Unser Küchenumbau

Es war schon ein ziemlich langer Weg, aber langsam erkennt man, dass sich die Mühen lohnen werden. Nichts wird sein, wie es zuvor einmal war: zunächst wurde die über 30 Jahre alte Küche komplett demontiert, anschließend die Räumlichkeit vollkommen entkernt, Gas- und Wasserinstallation vollständig erneuert, ebenso die gesamte Elektrik.

Nach dem kompletten Rückbau der ehemaligen Abluftanlage wurde auch diese neu errichtet und an die neue Umgebung angepasst. Selbstredend wurde auch die Küche in die hochmoderne Brandmeldeanlage integriert. Seit einigen Tagen sind nun die Fliesenleger der Firma Steinmetz fleißig, und jetzt ist langsam auch ein Ende der umfangreichen Arbeiten in Sicht.

Geplant ist als Fertigstellungstermin für die betriebsbereite Küche in der Woche vor Ostern. Dann wäre ab Karfreitag auch das Café im Hotel Schwan wieder wie gewohnt geöffnet.

Did you like this? Share it!